Paris Jackson und Cara Delevingne: Romanze mit Kuss bestätigt?

Cara Delevingne - 4th Annual unite4:humanity Gala - 2 Was geht da zwischen der Tochter von Musiklegende Michael Jackson und dem britischen Supermodel? Anfangs schienen Paris Jackson und Cara Delevingne nur befreundet zu sein, in letzter Zeit häufen sich die Liebesgerüchte, weil die beiden viel Zeit miteinander verbringen und auch gemeinsame Kuschelfotos posten. War das jetzt am Wochenende (24./25.03.) die Bestätigung ihrer Romanze?

Die zwei waren mit Paris‘ Patenonkel Macaulay Culkin und dessen Freundin Brenda Song unterwegs und haben auf offener Straße getanzt und sich dann geküsst. Das Video dazu gibt es auf „dailymail.co.uk“ zu sehen. Letzten Monat erzählte ein Insider bereits der „Sun“, dass es zwischen Jackson und Delevingne gefunkt habe. Der öffentliche Kuss am Wochenende war jetzt wohl die Bestätigung dafür.

Übrigens: Paris Jackson möchte nicht in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters Michael Jackson treten.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.