Peggy March: So feiert sie ihren 70. Geburtstag

Vor 53 Jahren ist Peggy March mit dem Lied „Mit 17 hat man noch Träume“ berühmt geworden. Heute (08.03.) feiert die Sängerin ihren 70. Geburtstag. Im Interview mit „Neue Post“ sagte die gebürtige Amerikanerin dazu: „Manchmal frage ich mich, wo die Zeit nur geblieben ist.“

Außerdem verriet sie, wie sie ihren 70. Geburtstag verbringen wird. Sie sagte: „Ich werde arbeiten. Na ja, wenn man das so nennen kann. Denn ich trete auf einem Kreuzfahrtschiff auf. Ich schipper zu dem Zeitpunkt durch die Bahamas.“ Allein wird das Pop-Sternchen allerdings nicht sein: „Meine Tochter wird mich zum Glück auf dem Schiff besuchen. Das war mein Geburtstagswunsch, dass sie an dem Tag bei mir ist. Wir werden uns ein paar schöne Tage im Paradies machen.“

Das letzte und neueste Album von Peggy March ist englischsprachig und heißt „Always and Forever“. Es ist 2012 in Deutschland, Österreich und der Schweiz erschienen.