Queen Elizabeth II.: Großer Fan von Cliff Richard

Cliff Richard in Concert at the Liverpool Philharmonic Hall - October 3, 2015Queen Elizabeth II. ist offenbar ein großer Fan von Cliff Richard. Deswegen wollte das britische Thronoberhaupt auch unbedingt, dass der Musiker bei ihrem diamantenen Jubiläum 2012 auftritt.

Das hat jetzt „Take That“-Sänger Gary Barlow im „The Dan Wootton Interview“ verraten. Er erzählte: „Ich hatte die Queen gefragt, wie sie sich das Konzert vorstellt und ihre einzige Bedingung war, dass Cliff Richard auftritt. (…) Ich habe ihm dann von der Queen erzählt und er hatte tatsächlich Tränen in seinen Augen. Er kam und hat eine absolut vornehme Show abgeliefert, absolut brillant.“

Zu den Höhepunkten der Feierlichkeiten gehörte der Thames Diamond Jubilee Pageant, eine Parade von 1000 Booten und Schiffen auf der Themse in London. Es war die größte Parade dieser Art, die jemals stattgefunden hatte.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.