Reese Witherspoon: Liebeserklärung zum Hochzeitstag

Seit sieben Jahren ist Reese Witherspoon glücklich mit Ehemann Jim Toth verheiratet.

Pünktlich zum siebten Hochzeitstag postete sie ihrem Liebsten eine tolle Liebeserklärung auf „Instagram“. Zu einem Foto, dass die beide auf einem Rollfeld zeigt, schrieb die 42-Jährige: „Einen glücklichen Jahrestag für meinen wundervollen Ehemann, der mich jeden Tag zum Lächeln bringt. Auf zu weiteren Abenteuern. Ich liebe Dich.“

Witherspoon und der Hollywood-Agent haben sich übrigens 2011 im kalifornischen Ojai das Ja-Wort gegeben. Davor war die 42-Jährige acht Jahre lang mit Schauspieler Ryan Philippe verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.