Rihanna bricht neuen Streaming-Rekord

Rihanna hat erneut einen Rekord gebrochen: Bei „Instagram“ postete sie vor Freude ein kleines Dance-Video und schrieb dazu: „Als ich mitbekam, dass ich die erste Musikerin bin, die auf ‚Apple Music‘ die 2-Milliarden-Stream-Marke erreicht hat! Gott ist großartig!“

Auch ihre Fans freuen sich mit ihr und posten fleißig Glückwünsche in den sozialen Netzwerken.

Übrigens: Rihanna hat sich schon mit ihrer Beauty-Reihe „Fenty“ ein goldenes Näschen verdient, das will sie jetzt offenbar mit Unterwäsche-Mode fortsetzen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.