Robin Thicke: Sohn trifft auf Schwester

Robin Thicke: Sohn trifft auf Schwester - Promi Klatsch und TratschRobin Thicke hat seinem Sohn Julian seine Baby-Schwester Mia vorgestellt. Ende Februar (22.02.) brachte die Freundin des Sängers, April Love Geary, die gemeinsame Tochter zur Welt.

Jetzt traf auch Sohnemann Julian auf seine Schwester. Geary hielt die Begegnung fotografisch fest und postete das Bild auf ihrer „Instagram“-Seite. Darauf zu sehen ist Thicke, der seine frischgeborenen Tochter im Arm hält und ihr großer Bruder, der liebevoll auf sie hinab lächelt. Dazu schrieb sie einfach nur: „Glücklicher Daddy!“

Sohnemann Julian stammt übrigens aus der Ehe von Robin Thicke mit Paula Patton.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.