Roger Daltrey: Kein Las Vegas-Engagement für „The Who“

Roger Daltrey - The Sun Military Awards 2013 - Arrivals„The Who“ werden wohl kein Angebot für ein festes Engagement in Sin City annehmen.

Sänger Roger Daltrey meinte nämlich diesbezüglich zum „Las Vegas Review“: „Wir haben Angebote vorliegen. Wenn Pete (Townshend, Gitarrist) es mache möchte, dann würde ich es auch machen. Lasst es mich so sagen. Aber er wird es wahrscheinlich nicht machen wollen. Er ist ein sehr reicher Mann und er braucht es nicht fürs Geld zu tun. Und ich brauche es auch nicht fürs Geld machen.“ Und weiter meinte er: „Ich bin sehr glücklich mit dem, was ich mit der Wohltätigkeitsorganisation (Teenage Cancer Trust) machen. Aber ich bin ein Sänger und ich muss singen und arbeiten. Das ist der Grund, warum ich das mit meiner kleinen Band ‚The Who‘ mache.“

Roger Daltrey ist auch neben „The Who“ gut beschäftigt. Er hatte vor kurzem sein neuntes Solo-Album „As Long As I Have You“ angekündigt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos