Sam Smith: Porträtiert von Vince Kamp

Sam Smith ist mit einem Portraitgemälde von Vince Kamp geehrt worden.

Ein Foto davon postete der Sänger auf seiner „Instagram“-Seite und schrieb dazu: „Ich fühle mich so geehrt, dass ich dies von dem sensationellen Vince Kamp bekommen habe. Ich bin so ein großer Fan von seinen Werken. Seine Gemälde entführen mich an einen magischen Ort. Ich liebe dich Vince und ich freue mich sehr über die Möglichkeit, in der Zukunft erneut zusammenzuarbeiten.“

Wer sich noch mehr unglaubliche Bilder von Vince Kamp anschauen möchte, findet diese auf seiner „Instagram“-Seite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.