Scarlett Johansson hat den schönsten Kussmund der Welt

Scarlett Johansson hat den schönsten Kussmund der Welt - Promi Klatsch und Tratsch Wer hat den schönsten Kussmund der Welt? Das wollte der plastische Chirurg Dr. Paul Heidekrüger wissen und untersuchte verschiedene Lippenformen und -größen und testete, welche besonders anziehend wirken. Für die Studie des Münchners gaben jeweils 560 plastische Chirurgen und Probanden aus 35 Nationen ihre Meinung dazu ab. Herausgekommen ist eine internationale Formel – und diese besagt: Den schönsten Kussmund hat die Schauspielerin Scarlett Johansson.

Die britische „Daily Mail“ zitiert den Münchner Chirurgen folgendermaßen: „Ein Lippenverhältnis von 1:1 wird bei Frauen am angenehmsten empfunden.“ Das heißt, dass Ober- und Unterlippe gleich dick sind. Knapp an Platz eins vorbeigerutscht ist das britische Model Rosie Huntington-Whiteley, sie belegt Rang zwei. Schauspielerin Emma Watson schnitt in der Studie weniger gut ab, weil ihre Oberlippe viel zu schmal sei. Dr. Paul Heidekrüger verweist in seiner Studie aber auf „aktuelle Trends in der Ästhetik“. Es kann also sein, dass sich diese in ein paar Jahren geändert haben.

Übrigens: Laut einer anderen Studie halten sich Deutsche für gute Küsser.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*