Selma Blair rudert zurück

Selma Blair rudert zurück - Promi Klatsch und TratschSelma Blair hat vor kurzem verlauten lassen, dass sich ihre gute Freundin Cameron Diaz aus Hollywood zurückziehen und keine Filme mehr drehen wird.

Offenbar muss sie diese Aussage nun korrigieren. Auf „Twitter“ schrieb Blair jetzt nämlich: „Eilmeldung: Leute, bitte, ich habe in einem Interview einen Scherz gemacht. Cameron Diaz zieht sich von nichts zurück. Und hier folgt eine weitere Eilmeldung: Ich gehe jetzt als Cameron Diaz‘ Sprecherin in Rente.“ Offenbar will sie Derartiges nicht erneut verbreiten!

Bereits in den letzten Jahren hat man Cameron Diaz auf der Leinwand vermisst. Letztes Jahr meinte sie dazu, dass sie nicht mehr wußte, wer sie ist.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.