Shawn Mendes macht sich über John Mayer lustig

Shawn Mendes - 2017 MTV Video Music Awards - 3Eigentlich ist Shawn Mendes ein großer Fan von John Mayer – und die beiden sind auch befreundet.

Nun hat sich Mendes aber auf „Instagram“ über Mayer lustig gemacht, als der ein Throwback-Foto von sich aus dem Jahr 1998 im Alter von 20 Jahren postete. Der Kommentar von Mendes: „Das Jahr, in dem ich geboren wurde, alter Mann!“ Ein bisschen was von Age-Shaming hat das ja schon. Aber John Mayer nahm das offenbar locker, berichtete „VIVA“. Denn einen Tag später postete er ein Schwarz-Weiß-Foto von Shawn Mendes auf seinem „Instagram“-Account und kommentierte es mit: ‘’Ya boy.“

Shawn Mendes will übrigens bald wieder mit John Mayer arbeiten – er sollte dann aber wohl nicht mehr so frech sein, damit das klappt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.