“Spice Girls” zeigen auf Tour ihre Dance-Moves

Sollten die „Spice Girls” sich entschließen, zur Feier ihrer Reunion auf Tour zu gehen, so werden sie sicherlich wieder ihre typischen Tanzschritte zeigen.

Sängerin Mel B meinte jetzt jedenfalls zum „Daily Mirror“: “Ich habe sie choreographiert oder zumindest die meisten ‚Spice Girls‘-Schritte und sie waren sehr einfach. Es sollte nicht schwer sein, ein paar der Routine wieder zu machen.“

Allerdings ist noch unklar, was die „Spice Girls“ zur Feier ihrer Reunion überhaupt machen werden. Gerücht dazu gibt es jedoch schon viele.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.