Stan Lee gibt Gesundheitsupdate

Stan Lee Sighted in Los Angeles on March 7, 2017Stan Lee kämpft mit einer Lungenentzündung. Ende Januar (31.01.) musste die Comicbuch-Legende ins Krankenhaus gebracht werden, da er unter Atemnot und irreguläre Herzschläge litt.

Jetzt gibt er ein Update zu seinem Gesundheitszustand. In einer Videobotschaft an seine Fans sagte der 95-Jährige laut „contactmusic.com“: „Ich habe mich in der letzten Zeit nicht bei euch gemeldet, weil ich an einer Lungenentzündung erkrankt bin, aber es scheint immer besser zu werden. Aber ich wollte euch wissen lassen, dass ich an euch denke. (…) Ich vermisse euch und (…) ich will, dass ihr wisst, dass ich euch alle sehr liebhabe.“

Bereits letztes Jahr musste Stan Lee zwei Auftritte aufgrund einer Krankheit absagen.

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.