Stormzy: Überraschendes neues Album

Das kommende Album von Stormzy wird seine Fans ziemlich überraschen. Das hat jetzt Produzent Fraser T Smith gegenüber „MusicWeek“ ausgeplaudert.

Er sagte: „Wir haben Ende letzten Jahres einige Schreib-Sessions zusammen gehabt und seine Singstimme, die Zustellung seiner Raps, seine Musikalität, da besteht keine Chance, dass er einfach nur (sein Debütalbum) ‚Gang Signs & Prayer‘ recyceln wird. Es wird eine sehr aufregende Reise werden und ein unglaublich aufregendes zweites Album.“

Wann man jedoch genau mit Album Nummer zwei rechnen darf, ist noch nicht bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.