SZA: Macht sie nur noch ein Album?

SZA 30343068-1 bigDas zweite Album von SZA könnte auch ihr letztes sein.

Zumindest deutet dies die Sängerin in einem Interview mit dem „Flaunt Magazine“ an. Dort sagte sie nämlich: „Meine Welt ist so schnell so klein geworden. Ich habe so viel, worüber ich schreibe möchte. Ich fühle mich, wie in einem Käfig gefangen. Das nächste Album wird das Beste in meinem Leben werden und ich bin mir dessen sicher, denn es wird mein letztes Album sein.“

Im Juni 2017 brachte SZA ihr Debüt „Ctrl“ heraus und sorgte damit besonders in ihrer Heimat den USA für große Begeisterung. Sie landete auf Platz drei der Charts und erreichte Platin.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.