Taylor Hill: Was ihr 22. Geburtstag mit Taylor Swift zu tun hat

Taylor Swift - 2015 MTV Video Music AwardsSupermodel Taylor Hill ist am Montag (05.03.) 22 Jahre alt geworden. In einem Video auf „Instagram“ verriet sie, wie sie den Tag verbracht hat. Sie schrieb: „Danke euch allen für die Geburtstagswünsche und all die Liebe. Ich bin so dankbar dafür, den Tag mit meinem liebsten kleinen Jungen Tate und meiner Liebe Michael Stephen Shank zu verbringen“.

Eine Widmung im Video galt auch Popstar Taylor Swift. Sie schrieb: „Danke auch an Taylor Swift, weil du einen Song gemacht hast, der perfekt beschreibt, wie sich dieses neue Jahr anfühlt! Seit ich diesen Song gehört habe, warte ich darauf, 22 zu werden, weil es sich so lustig angehört hat, 22 zu sein!“

Hill ist übrigens seit 2015 einer der Victoria’s Secret Engel. Seit 2013 ist sie mit dem Fotografen und Model Michael Stephen Shank liiert.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos