„The 1975“: Matt Healy hat die Haare schön

„The 1975“: Matt Healy hat die Haare schön - Promi Klatsch und TratschOb er selber mit dieser Reaktion gerechnet hat? Wir wissen es nicht, aber Matt Healy hat sich eine neue Frisur zugelegt und seine Fans rasten komplett aus.

Der „The 1975“-Frontmann postete auf seiner „Instagram“-Seite ein Bild, auf dem er kurze, blonde Haare trägt. Seine zahlreichen weiblichen Anhängerinnen sind jedenfalls restlos von seinem Aussehen begeistert. Sie kommentieren seinen Eintrag unter anderem mit: „Ich habe gerade geheult, weil Matt Healy blonde Haare hat.“ Und: „Ich habe noch nie so eine Schönheit gesehen.“

Warum sich der Sänger die Haare gefärbt hat, ist nicht bekannt, aber viele vermuten, dass es für das dritte Album von „The 1975“ ist.

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.