“The Big Bang Theory”: Jerry O’Connell wird Sheldons Bruder

Jerry O'Connell - Hallmark Channel and Hallmark Movies and Mysteries Winter 2017 „The Big Bang Theory“ ist eine der erfolgreichsten Serien der vergangenen Jahre – und auch das Spin-off über den Nerd Sheldon Cooper hat viele Fans. In der Serie „Young Sheldon“ wird Georgie, der große Bruder von Sheldon, von Montana Jordan gespielt. Und wer ihn als Erwachsener verkörpert, das wurde jetzt auf der „Twitter“-Seite der Serie verkündet. Dort heißt es: “Wichtige Casting-Ankündigung: Sheldons (erwachsener) Bruder Georgie wird von Jerry O’Connell gespielt!“

Seinen Auftritt hat er laut „VIP.de“ im Mai, also erst mal in den USA, wenn die Folge ausgestrahlt wird, in der die Hochzeit von Sheldon und Amy ansteht. Die Fans scheinen mit der Auswahl zufrieden zu sein und zeigen sich in den Kommentaren glücklich mit der Casting-Entscheidung.

Jerry O’Connell ist sich übrigens sicher, dass sich seine Frau Rebecca Romijn nur auf ihn eingelassen hat, weil er in ihrem Lieblingsfilm „Stand By Me“ mitspielte. Er findet, er habe weit außerhalb seiner Liga geheiratet.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos