Tom Jones und das Duett mit Will.i.am

Tom Jones und das Duett mit Will.i.am - Musik NewsTom Jones wird mit keinem Geringeren als Will.i.am einen Song zusammen aufnehmen. Die beiden Musiker verbringen nämlich nicht nur vor der Kamera bei „The Voice UK“ viel Zeit miteinander, sondern auch dahinter.

Der „Sun“ erzählte der 77-Jährige dazu: „Ich verbringe sehr viel Zeit mit Will außerhalb des Fernsehens, wann immer ich kann. Als ich in Los Angeles wohnte, sah ich Will fast die ganze Zeit. Er hat mich schon seit langem gefragt, wann wir mal zusammen kollaborieren würden und das passiert jetzt. Es klingt wie eine großartige Idee. Wir arbeiten gerade daran, den richtigen Song zu bekommen und dann werden wir ihn aufnehmen.“ Weitere Einzelheiten dazu gab er nicht preis.

Derzeit läuft die siebte Staffel von „The Voice UK“. Neben Will.i.am und Tom Jones sitzen auch Olly Murs und Jennifer Hudson auf den roten Jury-Stühlen.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.