Veronica Ferres, Carsten Maschmeyer und ihre Patchwork-Familie

Veronica Ferres - ARD Adventsessen 2012Seit vier Jahren sind Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer verheiratet. Im Interview mit der „Bild“ äußerten sich die beiden zum Thema gemeinsamer Nachwuchs. Anfangs war das wohl ein Thema, dann hat sich das Paar aber dagegen entschieden.

Maschmeyer sagte dazu: „Später fragten wir uns, warum sollen wir jetzt das Schicksal mit einer Risikoschwangerschaft herausfordern? Aber tatsächlich wollte ich immer noch eine Tochter.“ Ferres hingegen gab zu, dass sie sich immer schon Söhne gewünscht habe, da sie auch mit zwei Brüdern aufgewachsen ist. Sie sagte: „Also hat das Schicksal es so gefügt wie immer erträumt. Und somit ist es perfekt.“

Maschmeyer hat übrigens zwei Söhne (24 und 26) und Veronica Ferres hat eine 16-jährige Tochter. Sie stammt aus der Ehe mit Martin Krug. Die Beziehung von Ferres und Machmeyer war anfangs nicht leicht.

Foto: (c) Felix Hörhager / dpa via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.