Walk of Fame: Mark Hamill und Harrison Ford gedenken Carrie Fisher

Mark Hamill Honored with a Star on the Hollywood Walk of Fame Mark Hamill hat vorgestern (08.03.) seinen Stern auf dem berühmtesten Gehweg aller Zeiten, dem Hollywood Walk of Fame, erhalten. Die Laudation hielt kein Geringerer als sein „Star Wars“-Kollege Harrison Ford. Und dieser nutze die Gelegenheit, um die Anwesenden an die verstorbene Carrie Fisher zu erinnern, die als Prinzessin Leia nebem Ford und Hamill in den Science-Fiction-Filmen berühmt wurde.

Wie in etlichen Videos auf „Twitter“ zu sehen ist, sagte Ford: „Wenn ich über heute nachdenke, dann bin ich sehr traurig, dass wir nicht das andere Mitglied unseres Trios bei uns zum Feiern haben. Aber ich fühle ihre Gegenwart.“ Hamill selbst freute sich über diese Ehre mit den Worten: „Es ist schwer, meine Dankbarkeit, meine Freude und meine Aufregung zu vermitteln.“

Carrie Fisher ist im Dezember 2016 überraschend im Alter von 60 Jahren gestorben.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.