Walk of Fame: „*Nsync“ bekommen einen Stern

Lance Bass - 2015 ASPCA Young Friends Benefit„*Nsync“ werden am 30. April mit einem Stern auf dem berühmtesten Gehweg der Welt geehrt, dem Hollywood Walk of Fame – und für die Fans geht hierbei ein Traum in Erfüllung. Alle fünf Sänger – Lance Bass, JC Chasez, Justin Timberlake, Joey Fatone und Chris Kirkpatrick – werden nämlich bei der feierlichen Zeremonie anwesend sein. Das hat die ehemalige Boyband jetzt auf ihrer „Twitter“-Seite bekanntgegeben.

Ihre Fans drehen dementsprechend durch. Sie kommentieren den Post beispielsweise mit: „Ja! Ich kann es nicht erwarten. Glückwunsch, Jungs!“ Und: „Oh mein Gott! Eine Reunion-Tour als nächstes? Ich habe es nie geschafft, euch zu sehen, als ich noch ein Kind war. Helft, den Traum eines Mädchens wahrwerden zu lassen!“

2002 lösten sich „*Nsync“ nach dem Ärger wegen des Managementwechsels auf und seitdem ersehen die Fans eine Reunion herbei.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.