Weltwassertag: Julianne Hough kämpft für Afrika

Julianne Hough - 2016 Miss USA CompetitionJulianne Hough und ihr Mann Brooks Laich setzen sich gemeinsam mit Love United für sauberes Wasser in Afrika ein.

Den gestrigen (22.03.) Weltwassertag zum Anlass nehmend, postete die Schauspielerin auf „Instagram“ Fotos von sich vor Ort. Dazu schrieb sie: „Der Weltwassertag ist ein Tag, an dem wir uns darauf konzentrieren, wie wichtig es ist, universalen Zugang zu sauberem Wasser, Sanitäts- und Hygieneanalgen zu haben. Dinge, die wir jeden Tag meistens für selbstverständlich nehmen! Wir haben einige Dinge für die Zukunft geplant, aber wir können alle schon heute etwas machen, in dem ihr auf den Link in meiner Beschreibung klickt und mehr über die Arbeit lernt, die Love United macht und wie ihr uns helfen könnt!“

Hier der Link: my.charitywater.org/brooks-and-julianne/love-united.

Foto: (c) PRN / PR Photos