Wotan Wilke Möhring wurde sogar im Urwald erkannt

Wotan Wilke Möhring 201015 bigSchauspieler Wotan Wilke Möhring kann seinen Fans nirgends entgehen. Neulich wurde der 50-Jährige sogar bei einer Wanderung im Dschungel von Costa Rica erkannt.

Er sagte im Interview mit dem Magazin „Brigitte“: „Einfach so, im Vorbeigehen, zack, ein Selfie und weg, erstaunlich.“ Das Ganze sieht er aber gelassen und ist auch nicht genervt deswegen. Er sagte weiter: „Wenn jemand kommt und um ein gemeinsames Foto bittet, dann weiß ich, dass das auch ganz viel Mut von dieser Person verlangt, mich zu fragen.“

Wenn er Abstand vom Promi-Sein braucht, geht Möhring übrigens in den Wald. Der Wald hat für ihn etwas Spirituelles, und Tiere und Pflanzen sind für ihn Lebewesen wie wir. Er sagte im Interview dazu: „Sogar die Steine, aber dafür sind wir zu kurz auf dieser Welt, um dem Erlebnis eines wachsenden Steins nachzuspüren.“

Foto: (c) Maja Hitij / dpa via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.