Zumba mit Meghan Trainor

Meghan Trainor hat Zumba für sich entdeckt.

Die Sängerin hat gemeinsam mit zwei Trainerinnen eine Zumba-Choreographie für ihre neueste Single „No Excuses“ entwickelt, wie sie jetzt auf ihrer „Instagram“-Seite vorstellt. Zu einem kurzen Clip davon schrieb Trainor: „‘No Excuses‘ bekommt eine offiziellen Tanz-Choreographie! Ich habe eine Zumba-Routine gelernt und meine erste Zumba-Klasse ausprobiert. Es war großartig! Deswegen haben wir ein offizielle Choreographie-Video veröffentlicht und ihr könnt jetzt zu meinem neuen Song singen und tanzen.“

Das offizielle Musikvideo zu „No Excuses“ gibt es übrigens auch schon auf „YouTube“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.