„5 Seconds of Summer“: Neues Album kommt im Juni

5 Seconds Of Summer Perform at Much Headquarters in Toronto on August 1, 2014Eine Weile haben sich die Fans von „5 Seconds of Summer“ gedulden müssen, jetzt ist es fast soweit: Am 22. Juni wird das neue Album der australischen Band unter dem Titel „Youngblood“ erscheinen. Wie „contactmmusic.com“ berichtet, kann man sich den Titeltrack bereits schon als Stream oder zum Download ab Donnerstag (13.04.) holen.

Gitarrist Luke Hemmings meinte über die kommende Platte: „Auf ‚Youngblood‘ mussten wir erwachsen werden. Sieben Jahre zusammen in einer Band zu scheint, erscheint eine lange Zeit, aber wir haben damit als Teenager angefangen. Wenn wir weitermachen wollen, dann müssen wir weiter als jemals zuvor gehen.“ Und sein Kollege Michael Clifford fügte hinzu: „Wir sind immer noch nervös, was den Rest des Albums angeht. Zwei Jahre lang haben wir praktisch mit diesen Songs gelebt. Aber ich denke auch, dass es das ist, was uns dazu antreibt, unser Bestes zu geben.“

Die erste Single daraus gab es bereits Ende Februar. Sie trägt den Titel „Want You Back“.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.