Ab ins Beet: Claus und Ralle beschädigen den Weg!

Ab ins Beet! Die Garten-SoapSie haben es doch nur gut gemeint und bauen einen Bierkasten-Pool! Hierbei kommt es allerdings zu einem Drama im Kleingarten. Beim Transport der Kästen in die Parzelle beschädigen Claus und Ralle den Weg. Eine Abmahnung droht. Mal sehen wie diese „dumme Geschichte“ ausgeht bei „Ab ins Beet“! Claus kommt doch sicherlich mit einem „blauen Auge“ davon, oder?

In der Garten-Doku „Ab ins Beet“ werden Hobbygärtner bei ihren Bauprojekten in ihren heimischen Gärten begleitet. Egal, wie groß oder klein das Vorhaben der Protagonisten auch ist – irgendetwas geht dabei leider immer schief. Es wird gegraben, gesät und gepflanzt, was das Zeug hält. Die engagierten Hobbygärtner sind mit ihren zum Teil ungewöhnlichen Projekten und ihren flotten Sprüchen inzwischen recht beliebt.

Was in der heutigen Folge ausserdem geschehen wird?

Claudia & Marcel – Bade-Landschaft
Marcel kann es kaum erwarten sich abzukühlen. Claudia will allerdings spontan noch eine Terrasse bauen.

Peter & Ivonne – Fisch-Teich
Feng Shui in Bremen. Nur der Fischteich passt noch nicht dazu. Wie praktisch, dass dieser gerade sowieso leckt und ein neuer her soll.

Ab ins Beet – Die neue Folge, heute um 19.15 Uhr bei VOX

Foto: (c) MG RTL D / Tokee Bros.