„Aerosmith“ feiern 2019 ihr 50-jähriges Jubiläum

Joe Perry - Universal Music Group's 2016 Grammy AfterpartyGute Nachrichten für alle „Aerosmith“-Fans: Die Band kündigt eine große Tour für nächstes Jahr zum 50-jährigen Jubiläum an. Zudem hat Gitarrist Joe Perry gegenüber „Atlantic City Weekly“ versichert, dass die Rocker noch nicht bereit sind, das Handtuch zu schmeißen, auch wenn sie letztes Jahr ihre „Aero-Vederci Baby! Tour“ absolvierten.

Er sagte jetzt: „Ich schätze, so wie die Dinge laufen, versuchen wir einfach, es langsam anzugehen. (…) 2019 haben wir unseren 50. Geburtstag, wir planen also einige Termine und eine Tour, um das zu feiern. Derzeit halten wir uns ziemlich bedeckt und beenden einige Solo-Dinge, bevor wir mit der Tour loslegen.“ Einzelheiten dazu stehen noch nicht fest.

„Aerosmith“ planen übrigens auch, neue Musik zu veröffentlichen. Der 50. Geburtstag wäre dann ja ein passender Anlass dafür.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.