Amy Schumer: „Danke Chris, dass du mit mir Sex hast“

Amy Schumer - "I Feel Pretty" Los Angeles PremiereAmy Schumer ist für ihre witzige Ader bekannt. Deswegen ist es auch nicht verwunderlich, wie sie ihrem Mann Chris Fischer für dessen Unterstützung und Liebe dankte.

Bei der Premiere ihres neuesten Films „I Feel Pretty“ meinte sie laut „contactmusic.com“ zu ihrem Liebsten: „Ich möchte meinem Ehemann danken, der heute hier ist. Ich liebe dich. Vielen Dank dafür, dass du mit mir Sex hast. Und dass du mich liebst.“ Dann dankte sie auch noch ihrer Schwägerin mit den Worten: „Ich wollte auch noch meiner Schwägerin Molly dafür danken, dass du mir dabei hilfst, mein Leben zu leben und (…) eine Millionen Versionen von diesem Film angeschaut hast.“

Amy Schumer gab Chris Fischer völlig überraschend und ganz spontan im Februar das Ja-Wort und sie findet es großartig, verheiratet zu sein.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.