Angelina Jolie: Auf Wolke sieben wegen Sohn Maddox

Angelina Jolie - 23rd Annual Producers Guild AwardsAngelina Jolie reist mit unzähligen Projekten um die Welt. Was aber die Wenigsten wissen – sie könnte das auch ganz alleine tun, Jolie hat nämlich eine Fluglizenz. Weil ihr ältester Sohn Maddox Flugzeuge seit Kindheitstagen liebt, entschied sich die Schauspielerin zu diesem Schritt.

Im Gespräch mit „People“ verriet sie mal: „Jedes Mal, wenn Mad ein Flugzeug sieht, ist er begeistert. Wenn ich in Zukunft – er ist jetzt vier – mal ein Flugzeug fliegen könnte, wäre ich die Supermom für ihn.“ Maddox ist inzwischen 16 und darf sich über seine Supermom freuen, denn die fliegt munter durch die Lüfte. Und auch der Sohnemann selbst sitzt schon im Cockpit und trainiert, wie Jolie in der „Gala“ berichtete: „Er hat letztens trainiert, dann riefen sich mich an und sagten ‚Mad kann alleine fliegen‘ und ich habe fast das Telefon fallen gelassen.“

Die 42-Jährige hat aktuell viel Zeit um ihre Leidenschaft auszuleben, schließlich liegt das Dating-Leben auf Eis.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos