Ariana Grande überzeugt mit Single und Video

Ariana Grande überzeugt mit Single und Video - MusikAriana Grande ist mit einem neuen Song „No Tears Left To Cry” zurück und wer mit einer Ballade gerechnet hat, durfte eine Überraschung erleben. Die Single beginnt zwar langsam, doch schon nach nicht einmal 30 Sekunden geht es in einen schnelleren Beat über. Und auch das passende Musikvideo dazu, das es auf „YouTube“ gibt, scheint nicht von dieser Welt zu sein. Grande steht darin wortwörtlich Kopf und singt davon, dass sie keine Tränen mehr zum Weinen hat und dass sie diesen Gemütszustand mag, dass sie ihr Leben wieder aufgenommen hat und es in vollen Zügen genießt.

Ihre Fans sind restlos begeistert. Unter dem Clip finden sich Kommentare wie: „Das habe ich nicht erwartet! Oh mein Gott!“ Und: „Ja, mein Mädchen ist zurück! Großartig!“

Mit „No Tears Left To Cry” spielt Ariana Grande auf dem Bombenanschlag bei ihrem Konzert in Manchester letzten Mai an.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.