Arnold Schwarzenegger: „Es geht mir gut, aber nicht großartig“

Arnold Schwarzenegger - "The 15:17 to Paris" World Premiere Arnold Schwarzenegger ist noch nicht wieder auf der Höhe. Der Schauspieler wurde vor kurzem am offenen Herzen operiert und erholt sich davon noch.

Auf seiner „Twitter“-Seite gibt er ein Update zu seinem Zustand und schrieb an seine Fans: „Viele Dank für all eure Wünsche und Karten und Telefonanrufe und E-Mails und Textnachrichten, die ich von euch allen auf der ganzen Welt erhalten habe. Ich schätze das wirklich sehr. (…) Ich wollte euch wissen lassen, dass ich mich sehr viel besser fühle. Ich kann jedoch nicht sagen (…), dass es mir großartig geht, denn das trifft nicht zu. Großartig ist ein total anderes Level. Mir geht es gut, ich fühle mich gut.“

Arnold Schwarzenegger musste am offen Herzen operiert werden, weil er einen neuen Herzklappenersatz benötigte. Die Operation verlief erfolgreich.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.