Bazzi: Heute erscheint sein Debüt

Bazzi 30344659-1 bigMit seinem Song „Mine“ hat Bazzi vor kurzem den Platin-Status erreicht, jetzt gibt es das passende Album dazu.

Seit vorgestern (13.04.) ist das Debütwerk des US-Musikers unter dem Titel „Cosmic“ zu haben. In seinen 16 Songs bringt der erst 20-Jährige laut „Macheete“ hypnotische Hooks, ausgeklügelte Produktion und satte Instrumentierung zusammen und erschafft seine eigenen, undefinierbaren Klangvisionen irgendwo zwischen R&B und Pop. Dazu lässt er seine klare Stimme erklingen und verarbeitet zutiefst persönliche Geschichten, die sich schwerpunktmäßig um die Freuden und Enttäuschungen der Liebe und des Lebens drehen.

Hier die Tracklist von „Cosmic“:

01. Dreams
02. Soarin
03. Myself
04. Star
05. Why
05. Why
06. 3:15
07. Honest
08. Mirror
09. Gone
10. Fantasy
11. BRB
12. Cartier
13. Beautiful
14. Mine
15. Changed
16. Somebody

Foto: (c) Bryant / Macheete

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.