Bella Hadid gratuliert Schwester Gigi

Gigi Hadid - The Fashion Awards 2016 - 2Gigi Hadid ist vorgestern (23.04.) 23 Jahre alt geworden und natürlich hat ihre jüngere Schwester Bella ihr ihre Geburtstagswünsche über „Instagram“ zukommen lassen. Dort postete sie etliche gemeinsame Fotos aus ihrer Kinderzeit, aber auch von den letzten Jahren.

Zudem schrieb Bella: „Vor 23 Jahre wurde die Welt mit einem kleinen Engel gesegnet. Beste Freunde seit dem Moment, als du mich im Kreissaal gehalten hast. (…) Mindestens einmal am Tag wundere ich mich darüber, wie ich so viel Glück hatte, dich als Schwester zu haben. Jemanden zu haben, der mich lehrt, während ich aufwachse, der mich so liebt, wie ich bin und mit dem ich jeden Schritt des Weges gehe. (…) Du bist meine Kuscheldecke, mein Idol, meine Vertraute, meine eingebaute Freundin und natürlich das beste Geschenk, dass Yolanda Hadid und Mohamed Hadid mir je hätten machen können. (…) Ich liebe dich mehr, als du je wissen wirst. Es gibt niemanden, mit dem ich mein Leben lieber verbringen würde. Immer meine Muse und meine beste Freundin. Ich liebe dich, Gigi Hadid!“

Wie Gigi Hadid ihren Geburtstag verbracht hat, ist nicht bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos