Ben Stiller und sein neuer Film „Im Zweifel glücklich“

Ben Stiller - 44th Annual Chaplin Award GalaBen Stiller spielt in seinem neuen Film „Im Zweifel glücklich“, der am 29. März angelaufen ist. einen Endvierziger in der Midlife-Crisis.

Über den Film sagte er im Interview mit dem „Lufthansa-Magazin“: „An diesem Film hat mich fasziniert, dass er so genau hinsieht, dass er alle Höhen und Tiefen des Lebens auslotet.“ Auch kann der 52-Jährige die Gedanken seiner Filmfigur nachvollziehen. Er sagte: „Gerade im Filmgeschäft ist es kaum möglich, solche Gedanken abzustellen. Warum spiele ich diese Rolle nicht? Warum hat mein Film nicht so viele Zuschauer? So etwas gehört doch zur menschlichen Natur. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht, wie nah man das an sich heranlässt.“

Stiller feierte große Erfolge mit den Filmen „Verrückt nach Mary“, „Nachts im Museum“ und „Die Royal Tenenbaums“. Auf die Frage, woran es im Leben ankommt, sagte er im Interview: „Ich wünschte, ich hätte die Antwort. Mit dieser Frage beschäftigt sich doch jeder Mensch sein ganzes Leben lang, oder? Auf jeden Fall sollte man sich bemühen, sein Leben wirklich zu leben und nicht nur an sich vorbeiziehen zu lassen.“

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.