Bill Murray: „Trump mit seinen Tweets schlägt alles“

Bill Murray: „Trump mit seinen Tweets schlägt alles“ - Promi Klatsch und TratschNicht viele können US-Präsident Donald Trump etwas Gutes abgewinnen. Schauspieler Bill Murray schon. Der Komiker bescheinigt dem Präsidenten ein ausgeprägtes komödiantisches Talent. In einem Interview mit dem Magazin „Playboy“ verglich der 67-Jährige die regelmäßigen Twitter-Botschaften Trumps mit Witzen, wie er sie sich selbst und Kollegen in den Siebzigern für die satirische US-TV-Show „Saturday Nightlife“ ausgedacht hatten.

Im Interview sagte Murray: „Zu Beginn meiner Karriere habe ich ja einige Zeit bei ,Saturday Night Live’ mitgemacht. Da haben wir uns immer viel Mühe geben, durchgeknallte Sprüche und hanebüchene Pointen rauszuhauen. Aber Trump mit seinen Tweets schlägt alles. So viel absurder Schwachsinn, wirklich gigantisch.“ Die Freude über die meist gar nicht spaßig gemeinten Social-Media-Verlautbarungen des US-Präsidenten hält sich allerdings in Grenzen. Weiter erzählte er: „Leider scheint ihn niemand zu stoppen. Vielleicht muss, wie im Film, erst etwas Monströses passieren, damit sich die Lage wieder aufklärt und bessert.“

Bill Murray beweist neben seinen schauspielerischen und komödiantischen Talenten jetzt auch, dass er zudem auch singen kann.

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.