Billy Gibbons: Neues Soloalbum in Planung

„ZZ TOP“-Sänger und Gitarrist Billy Gibbons arbeitet an einem neuen Soloalbum.

In einem Interview mit „ABC News Radio“ sagte er: „Nach dem Erfolg von ‚Perfectamundo‘, das ja vor allem kubanische Einflüsse vereinte, sagten wir jetzt: Okay, wir haben dieses Kuba-Ding gemacht, vielleicht sollte man jetzt wieder zurück zu meinen Blueswurzeln gehen. Und genau das werden wir tun. Also hoffentlich kommt im Sommer etwas Neues und Bluesiges von meinen BFGs raus.“

Außerdem gibt es vielleicht noch dieses Jahr neue Aufnahmen von Gibbons und den „Moving Sidewalks“ zu hören, einer psychedelischen Blues-Gruppe, mit denen Gibbons vor „ZZ Top“ zusammenspielte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.