Britney Spears macht sich fit für Tour

Ab August kommt Britney Spears mit ihrer “Piece of Me Show” auf Tour nach Europa und dafür macht sie sich fit.

Auf „Instagram“ postete sie nämlich ein Video, in dem sie ihre neue Sportroutine präsentiert. Dazu gehören Übungen für einen straffen Hintern, einen flachen Bauch und starke Beine. Den Clip kommentierte Spears mit den Worten: „Verändere meine Trainingsroutine im Fitnessstudio, während ich mich für die ‚Piece of Me Tour‘ bereit mache.“

Britney Spears kommt übrigens im Rahmen ihrer Europatour auf für zwei Konzerte nach Deutschland.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.