Bruce Willis: Karriere-Knick als Liebeskiller

Emma Heming and Bruce Willis - "An Evening Honoring Valentino" Lincoln Center Corporate Fund Black Tie GalaBei Actionheld Bruce Willis und seiner Frau Emma Heming hängt der Haussegen schief. Auf einem „Instagram“-Post seiner Liebsten sind die Beiden zu sehen. Dazu gibt Emma folgendes Statement ab: „Mein Mann und ich sind keineswegs ein Aushängeschild für eine perfekte Ehe, denn wir haben weiß Gott eine Menge Probleme.“

Wie die „Bunte“ berichtete, könnte das am aktuellen Karriere-Knick liegen, den der „Stirb Langsam“-Held durchlebt. Sein letzter Kinofilm „Dead Wish“ war ein Flop. Das hat den 63-Jährigen offenbar mitgenommen. Doch die starke Frau an seiner Seite weiß Rat: „Ich habe realisiert, dass man in der Liebe selbstlos sein, und für seinen Partner nur das Beste wollen muss.“

Mit seiner Emma hat Willis also keinen Grund für schlechte Laune. Außerdem stehen die Karriere-Ampeln auf grün, schließlich ist der sechste Teil seiner Erfolgsreihe „Stirb Langsam“ in Arbeit.

Foto: (c) Rula Kanawati / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.