Bruno Mars: „Chic“-Song dank Anderson .Paak

Bruno Mars 30328767-1Bruno Mars hat an einem Song auf dem aktuellen „Chic“-Album „It’s About Time“ beigesteuert und das hat er nur Anderson .Paak zu verdanken. Dieser war nämlich als Vorab-Act bei Mars‘ „24K Magic Tour“ durch Großbritannien dabei und hatte so den Kontakt zu „Chic“-Frontmann Nile Rodgers hergestellt.

Dieser erzählte „Pitchfork Radio“: „Bruno Mars meinte: ‚Verdammt, ich muss vorbeikommen und mit euch abhängen.‘ Wir saßen also zusammen und haben uns großartige Geschichten von Prince erzählt und Bruno hatte diese Idee und sagte: ‚Verdammt, ich wundere mich, warum das noch nie jemand gemacht hat.‘ Wir haben also beschlossen, es zu machen.“ Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Wann genau das Album kommt, ist allerdings noch nicht bekannt, nur, dass es noch dieses Jahr erscheinen wird.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.