Calvin Harris: Keine Romanze mit Dua Lipa

Calvin Harris - GQ Men of the Year Awards 2016Mit „One Kiss“ erobern Calvin Harris und Dua Lipa derzeit die Charts, doch über eine professionelle Beziehung geht die Zusammenarbeit der beiden nicht hinaus. Gegenüber dem „Daily Star“ meinte der 34-Jährige DJ nämlich: „Wir haben das Video am Freitag gedreht und es ist großartig geworden und sie schaut fantastisch aus. Das meine ich auf eine nicht gruselige Weise. Denn ich habe ihren Dad kennengelernt und ich habe ungefähr sein Alter!“

Harris war sich zu Beginn gar nicht sicher, ob er seine Kollegin überhaupt davon überzeugen kann, bei dem Song mitzumachen. Er sagte weiter: „Sie hat ihn sich angehört und mochte ihn sehr, aber in der Zwischenzeit hat einer von ihrem Label gesagt: ‚Oh ja, Dua hasst Dance-Musik. Sie hasst jegliche Art von Dance-Musik also wird sie es wahrscheinlich nicht machen.‘“

Calvin Harris wird derzeit übrigens noch mit einer anderen Dame in Verbindung gebracht und zwar seiner Ex Aarika Wolf.

Foto: (c) Landmark / PR Photos