Cardi B: Baby-Name steht schon fest

Cardi B: Baby-Name steht schon fest - Promi Klatsch und TratschCardi B und ihr Verlobter Offset haben sich bereits für einen Namen für ihr Kind entschieden. Das verriet die Rapperin in der „Ellen DeGeneres Show“, mehr Details wollte sie allerdings nicht ausplaudern.

Die 25-Jährige sagte nämlich: „Ja, mein Kerl hat dem Baby seinen Namen gegeben. Ich mag den Namen sehr. Ich werde ihm den Namen verkünden lassen, denn er hat dem Baby schließlich auch den Namen gegeben.“ Wie dieser lautet und was für ein Geschlecht ihr Kind hat, wollte Cardi B dementsprechend nicht preisgeben.

Cardi B hatte übrigens für einen kurzen Moment auch über eine Abtreibung nachgedacht, doch sie ist sich sicher, dass sie es als Mutter und Karriere-Frau schaffen kann.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.