Cardi B und der versteckte Baby-Bauch

Cardi B und der versteckte Baby-Bauch - Promi Klatsch und TratschJetzt ist es raus! Cardi B hat ihren Baby-Bauch wochenlang mit Expertenhilfe versteckt. Die Rapperin, die vor kurzem bekanntgab, dass sie von ihrem Verlobten Offset ihr erstes Kind erwartet, trug in den vergangenen Monaten absichtlich Kleidung, die ihren Bauch nicht betonte.

Ihre Stilistin Kollin Carter plauderte gegenüber dem „Vogue Magazine“ aus: „Das war sehr viel Druck, aber ich habe Selbstbewusstsein daraus gezogen, dass ich wusste, dass ich das schaffen kann. Ich wusste, dass ich nicht diejenige sein werde, die die Katze aus dem Sack lässt.“

Cardi B wollte eigentlich nie ausplaudern, dass sie schwanger ist. Doch ihr Lebensstil machte dies unmöglich.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*