Cardi B wollte Schwangerschaft verheimlichen

Cardi B wollte Schwangerschaft verheimlichen - Promi Klatsch und TratschCardi B hat eigentlich gar nicht verraten wollen, dass sie schwanger ist. Die Rapperin verriet vor kurzem, dass sie ein Kind von ihrem Verlobten Offset erwartet.

In der „The Tonight Show with Jimmy Fallon“ meinte die 25-Jährige zu dem privatem Thema: „Ich wollte nie wirklich verraten, dass ich ein Baby bekomme. Ich wollte es verheimlichen. Ich wäre damit auch durchgekommen, wenn es nicht die aufdringlichen Paparazzi geben würde, denn ich hatte Angst, was die Leute davon halten und sagen würden. Ich war total nervös.“

In der TV-Show „Saturday Night Live“ hatte Cardi B übrigens ausgeplaudert, dass sie schwanger ist.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.