Carsten Maschmeyer bietet 10.000 Euro für bissigsten Kommentar

Carsten Maschmeyer muss für seine neue „Sat1“-Show „Start Up“ eine Menge Kritik einstecken. Das nahm der Unternehmer zum Anlass, um einen kuriosen Aufruf zu starten.

Gestern twitterte er: „Freue mich schon auf #StartUpSat1 – und eure kreativ-fiesen Beiträge zu mir und der Sendung!“ Und um auch ordentlich Aufmerksamkeit zu generieren, machte er kurzerhand ein Spiel daraus, denn weiter hieß es: „Wer heute Abend den bissigsten Kommentar zur Sendung verfasst, bekommt 10.000 Euro Preisgeld von mir.“ Der Mann weiß eben, wie man die Werbetrommel rührt.

Übrigens ging die Aktion derart durch die Decke, dass der 58-Jährige kurzerhand auch Platz zwei bis zehn mit jeweils 1.000 Euro belohnen wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.