Chance The Rapper über seine kommende Platte

Chance The Rapper - 2015 New Look Wireless FestivalFür sein kommendes Album wird sich Chance The Rapper wohl etliche Kollaborationspartner suchen.

Im Interview mit „Beats 1“ verriet der Musiker nämlich: „Ich hatte nie vorher einen großen Plan. Derzeit befinde ich mich in einer kollaborationsfreundlichen Phase. Ich habe schon mit den Künstlern Francis und Lights gesprochen. Wir arbeiten an etwas. Ich und Young Thug machen schon seit Jahren Songs zusammen. Wir haben so viele Songs, dass wir darüber sprechen, etwas zusammen zu veröffentlichen.“ Und er meinte weiter: „Das selbe gilt für Donald Glover alias Childish Gambino und vielen weiteren Menschen. Ich mache einfach nur Songs. Das ist das, was mich gerade antreibt.“ Weitere Einzelheiten hat Chance The Rapper nicht ausgeplaudert.

Chance The Rapper brachte übrigens im Mai 2016 das Mixtape „Coloring Book” heraus, im Dezember folgte „Merry Christmas Lil‘ Mama“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos