Charli XCX will ins Studio mit Taylor Swift und Camila Cabello

Charli XCX - GQ Men of the Year Awards 2017Wenn Charli XCX gemeinsam mit Taylor Swift und Camila Cabello auf Tour ist, dann hofft sie, dass sie mit ihren Kolleginnen nicht nur auf der Bühne stehen wird. Die Britin möchte mit den beiden anderen Sängerinnen gerne auch zusammen ins Studio gehen.

„L’Officiel“ sagte sie dazu: „Ich freue mich schon sehr darauf, von dieser weiblichen Energie umgeben zu sein. Ich denke, das wird sehr viel Power haben. Beide, Camila und Taylor, sind solch exzellente Songschreiberinnen. In einer Traumwelt würden wir zusammen ins Studio gehen. Das wäre so großartig.“

Ab Anfang Mai ist Taylor Swift mit ihrem Album „Reputation“ in den USA auf Tour. Camila Cabello und Charli XCX bilden dabei die Vorab-Acts.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.