Chris Hemsworth: Ein echtes Improvisations-Talent

Chris Hemsworth - "There's Nothing Like Australia" Campaign LaunchChris Hemsworth ist unheimlich lustig, wenn man ihn vor der Kamera improvisieren lässt. Und mit seinem Talent hat er seine „Ghostbusters“-Co-Stars Melissa McCarthy und Kate McKinnon schwer beeindruckt.

Letztere sagte einmal im Interview mit „Entertainment Weekly“: „Nachdem wir unsere erste Szene mit ihm gedreht hatte, gingen ich und Melissa zusammen ins Badezimmer und sie sagte, ‚Hat er ein Autoren-Team in seiner Tasche oder was? Was passiert da?‘ Er hat die wahnsinnigsten, lustigsten Sachen auf die trockenste, schönste Weise rausgehauen. Es war einfach perfekt. Außerdem ist er einfach ein großartiger Kerl. Ich bin ein großer Fan.“

Der „Ghostbusters“-Reboot von Paul Feig lief hierzulande übrigens im Sommer 2016 in den Kinos.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.