Christina Aguilera entdeckt ihre Liebe zu Piercings wieder

Christina Aguilera entdeckt ihre Liebe zu Piercings wieder - Promi Klatsch und TratschChristina Aguilera hat ihre Liebe für Piercings wiederentdeckt. Früher einmal trug sie insgesamt zwölf Stück von diesem Körperschmuck, bevor sie vor einigen Jahren fast alle herausnahm. Nun hat sie sich offenbar ein neues zugelegt, denn auf „Twitter“ teilte die Sängerin ein Foto mit ihren Fans, auf dem sie sich ein neues Piercing in ihr rechtes Ohr stechen lässt.

Dazu schrieb sie: „Ich habe ganz vergessen, wie sehr ich es liebe, mich piercen zu lassen. Es ist so euphorisch für mich. Ich wundere mich, was ich sonst noch wieder machen lassen soll.“

Was Christina Aguilera unbedingt wieder machen sollte, ist neue Musik. So sehen das zumindest ihre ungeduldigen Fans.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.