Coachella 2018: Überraschungsauftritt von Ariana Grande

Ariana Grande - 2016 MTV Video Music Awards Ariana Grande hat am vergangenen Wochenende (21./22.04.) ihre Fans mit einem Auftritt beim Coachella Festival überrascht. Weniger als 24 Stunden nachdem sie ihre neueste Single „No Tears Left To Cry“ veröffentlichte, stand die Sängerin beim Musikereignis während der Performance von Kygo auch schon auf der Bühne. Und die Fans sind durchgedreht.

Auf „Twitter“ finden sich Kommentare wie: „Ja! Ariana Grande hat mir den Tag gerettet. Das war so toll!“ Und: „Ariana mit fliederfarbenem Haar und einem violetten Outfit! Großartig!“

Übrigens: Kygo hat seinen Auftritt auch genutzt, um seinem verstorbenen Kollegen Avicii seinen Tribut zu zollen.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.